Liebe Patienten,

Wir sind wieder vollzählig! Ab dem 04.04.2022 gelten wieder die üblichen Öffnungszeiten Mo-Fr 8.00-12.00, Mo, Di und Do 14.00-17.00.

Eingangsbereich

SARS-CoV-2 Abstrich-Untersuchungen werden in unserer Praxis nur noch bei symptomatischen Patienten während der Infekt- und Fiebersprechstunden durchgeführt.

Infekt-und Fiebersprechstunde Montags, Dienstags und Donnerstags von 14.00-15.00, bitte mit Voranmeldung!

Bitte beachten Sie auch die Zeiten der Offenen Sprechstunde wenn Sie keinen Termin haben!

Impfsprechstunden sind i.d.R. Mittwoch und Freitag von 11.00-12.30 NUR nach Voranmeldung!

Tragen Sie in der Praxis einen Mund-Nasenschutz, desinfizieren Sie sich die Hände, messen Sie bitte automatisch Fieber beim Betreten der Praxis und kommen Sie bitte pünktlich zum vereinbarten Termin, NICHT sehr viel früher!

Wenn Sie Symptome eines Infektes haben, Fieber, Husten und/oder Geschmacksverlust: Rufen Sie bitte kurzfristig zur Terminabsprache in unserer Praxis an, damit wir sie entsprechend von anderen Patienten getrennt und zu speziellen Sprechzeiten (s.o.) untersuchen und behandeln können.

Finden Sie bitte weitere Angaben beim Abhören unseres Praxis-Anrufbeantworters. Außerhalb der üblichen  Sprechzeiten bzw. am Wochenende wenden Sie sich bitte an den Hausärztlichen Notdienst oder die Ärztliche Bereitschaftsdienst-Zentrale im Universitätsklinikum, Theodor-Stern-Kai 7 bzw. im Bürgerhospital, Nibelungenallee 37-41.

Beachten Sie bitte die Informationen zur Europäischen Datenschutzgrundverordnung, EU-DSGVO.

Frau Kiana Darab-Kaboly Herr PD Dr. Nils von Hentig
Fachärztin für Allgemeinmedizin Notfallmedizin Facharzt für AllgemeinmedizinFacharzt für Klinische Pharmakologie HIV-Schwerpunkt

Unser Praxis-Team

Kirstin Hochheimer